Die südafrikanische Einwanderung wird durch das Einwanderungsgesetz 13 von 2002 geregelt, das 2007 und 2011 geändert wurde und am 26. Mai 2014 in Kraft trat. Im Laufe der Jahre, als das Interesse ausländischer Unternehmen an Südafrika zunahm, haben viele südafrikanische und/oder ausländische Unternehmen mit Sitz in Südafrika Personal benötigt, um bestimmte Qualifikationsdefizite in Südafrika zu füllen oder Unternehmensanforderungen zu erfüllen. Es gibt viele Szenarien, in denen Unternehmen die Einwanderungsbestimmungen umgehen müssen, um kurz- oder langfristige Personalfragen zu lösen. Sie können ausländische Mitarbeiter für kurzfristige Projekte oder für einen längeren Zeitraum benötigen.
Wie bei jedem Ansatz zur Einwanderung nach Südafrika ist es sehr wichtig zu wissen, was erforderlich ist und welche Prozesse und Zeitrahmen involviert sind, um eine Lösung für die Einwanderung von Unternehmen effektiv zu planen. Unser Team besteht aus engagierten Anwälten, deren globale Erfahrung und Wissen kombiniert mit kaufmännischem Scharfsinn uns hilft, dieses komplexe Gebiet leicht zu navigieren. Da die Einwanderungsregeln weltweit mit Änderungen und neueren Beschränkungen immer komplexer werden, stellen wir sicher, dass unsere Beratung mehr als nur einen Abriss der Optionen umfasst.

Black Pen Immigration ist stolz darauf, solide, praktische und kosteneffektive Einwanderungslösungen anzubieten, um Unternehmen und Arbeitgeber bei ihren Einwanderungsbedürfnissen zu unterstützen. U.a. durch folgende Leistungen:

  • Umfassende Beurteilung der Bedürfnisse des Arbeitgebers
  • Verständnis für die Branche des Arbeitgebers
  • Erarbeitung solider und praktischer Einwanderungslösungen, um die spezifischen Anforderungen des Arbeitgebers zu erfüllen
  • Schaffung solider Kommunikationsprozesse
  • Begleitung des Arbeitgebers durch jeden Schritt
  • Bereitstellung regelmäßiger Fortschrittsberichte.

Black Pens Ansatz für die Einwanderung:

  • Bewertung der Einwanderungsbedürfnisse des Unternehmens
  • Praktikable Einwanderungslösung
  • Management des Vorbereitungsprozesses für jeden einzelnen Bewerber
  • Schaffung klarer und umfassender Kommunikationskanäle
  • Das Unternehmen über Einwanderungstrends und Änderungen in Politik und Zeitrahmen auf dem Laufenden halten
  • Anpassung an alle Änderungen in der Politik, Vorgehensweise und Gesetzgebung
  • Ständiges Suchen nach Möglichkeiten zur Verbesserung des Prozesses und der Kommunikation mit dem Department of Home Affairs, seinen Auslandsvertretungen und den von uns vertretenen Unternehmen
  • Gewährleistung, dass alle unsere Kunden persönlich betreut werden und regelmäßige Feedback-Sitzungen erhalten.