Kirsten
Recruitment Administrator

Sprachen: Afrikaans, Englisch

Kirsten ist eine sehr fleißige Person, die glaubt, dass sie alles, was sie noch nicht weiß, noch lernen kann. Kirsten stammt ursprünglich aus Südafrika und spricht fließend Englisch und Afrikaans. Im Winter 2021 schloss sie ihr Bachelorstudium der Sozialwissenschaften mit den Schwerpunkten Industriesoziologie, Organisationspsychologie und Psychologie an der Universität Kapstadt ab.

“Ich bin in die Personalvermittlungsbranche eingestiegen, weil ich es sehr interessant fand, die Hintergründe der Jobsuche kennenzulernen.” Es macht mir Spaß, anderen zu helfen, und in dieser Position glaube ich, dass ich anderen dabei helfen kann, ihren Traumjob zu finden!”

Seit Juni 2022 unterstützt Kirsten das Rekrutierungsteam als Recruitment Administrator. Sie assistiert während des gesamten Rekrutierungsprozesses und bei marketing bezogenen Aufgaben mit Liebe zum Detail und Leidenschaft für den Umgang mit Menschen.

Kirsten ist außerdem Mutter einer wunderbaren Tochter, Kaydee. Sie liest gerne Bücher zur Selbstentwicklung und ist immer bestrebt, sich selbst zu verbessern und dafür zu sorgen, dass sich jeder willkommen und unterstützt fühlt.